ÜBER SWISS DETAILING

Überblick

Sie nennen mich den Meister der Fahrzeugaufbereitung.

Wegen meines Talents. Wegen meiner Präzision. Wegen meiner Freude an der Pflege und dem Erhalt von Luxusfahrzeugen in der Schweiz.

Schon immer habe ich Autos geliebt. Seit zwanzig Jahren optimiere ich meine Fähigkeiten kontinuierlich weiter und habe bereits einige der luxuriösesten Autos der Welt aufbereitet.

Mein Talent ist nicht nur in der Schweiz gefragt, sondern auch international. Ich bin stolz und dankbar, dass meine Leidenschaft mich soweit gebracht hat und ich genau das tun kann, was ich liebe.

In diesem Geschäft zieht eine gute Reputation weite Kreise – die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die ich jedem mir anvertrauten Auto zukommen lasse, ist sehr gefragt und wird überall sehr geschätzt.

Für mich ist mein Beruf mehr als nur ein Geschäft. Er ist mein Leben – durch ihn kann ich meine Familie ernähren und die Arbeit mit Autos ist meine Leidenschaft.

Ich bin froh und fühle mich geehrt, durch Swiss Detailing am Leben vieler wunderschöner Autos teilhaben zu dürfen – sie zu pflegen, zu restaurieren, zu erhalten und zu transformieren.

Ich freue mich darauf, Sie und Ihr Auto kennen zu lernen.

Stephan Graf
Swiss Detailing

Kundenmeinungen

  • “Fantastische Arbeit und Pflege – nach der Behandlung ist das Auto wie neu – ich werde diesen Dienst von jetzt ab regelmäßig in Anspruch nehmen!“

    Dr. Felix FischerMaserati GranCabrio, Audi R6 Avant
  • “Sorgfältiges Augenmerk auf Details und stolzes handwerkliches Können sind wesentliche Motivationen in meinem Leben. Es war eine seltene Freude, Ihre umfassenden Zusammenfassungen zu lesen – ich schätze Ihr Engagement sehr.“

    Peter O.Peter O Ferrari 458, Ferrari GTO, La Ferrari

Partner

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search